Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Siebter Himmel zu vermieten - der neue Hit von Kerstin Merlin

27. Juni 2014 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Kerstin-Merlin---Siebter-Himmel_350pxCover.jpgWas zuerst klingt wie eine Immobilienanzeige aus einer Tageszeitung oder einem Online-Portal ist in Wirklichkeit nichts anderes als die Sehnsucht, die große Liebe zu finden. Es geht um die Gedanken und die Gefühle, wenn man seine erste große Liebe verloren hat. "Jede Frau, jeder Mann kennt das – man ist allein, denkt zurück an die schönen Momente und glaubt, so wird es nie wieder sein", sagt dazu Kerstin Merlin. Aber man darf die Hoffnung nie aufgeben, denn das, was man heute träumt, kann morgen schon Wirklichkeit werden. Natürlich tragen die Erinnerungen schwer, möchte man am liebsten ewig gedanklich in der Vergangenheit verweilen – aber, es ist ein Song von Kerstin Merlin, da darf der Optimismus nicht fehlen. Auch wenn er heißt „Siebter Himmel zu vermieten“.

 

Nach dem Erfolg von "So viel Leben" ist die neue Single "Siebter Himmel zu vermieten" eine weitere Zusammenarbeit von Erich Öxler (Hitmix) und Kerstin Merlin. Ein Discofox vom Feinsten, eine regelrechte Aufforderung zum tanzen. "Ich fühle mich pudelwohl", so die Sängerin, "Als ich das Demo gehört hatte wusste ich sofort, dass ist ein Lied für mich". Und hatte auch gleich die Idee, wie der Song im dazugehörigen Video umgesetzt werden muss. Sinnlich, romantisch, voller schöner Erinnerungen und voller Hoffnung. Ein Video, wie man es selten zu sehen bekommt, in der Welt des Pop-Schlagers.

 

Quelle: HITMIX MUSIC

 

 

1. "Siebter Himmel zu vermieten (Radio Version)" - 3:06 Min.

2. "Siebter Himmel zu vermieten (Discofox Mix)" - 3:43 Min.

 

(M.+T.: Erich Öxler, Monika Apfl; Erich Öxler, Monika Apfl;

V.: HITMIX Music Publishing – Erich Öxler)

 

3. "So viel Leben (Radio Version)" - 3:23 Min.

4. "So viel Leben (Discofox Mix)" - 3:01 Min.

(M.: Thomas Rosenfeld; T.: Marcus M. Doering; V.: HITMIX Music Publishing – Erich Öxler)

 

(P) 2014 Hitmix Music; LC 20178

 

Mehr Infos über Kerstin Merlin gibt es im Web unter www.kerstin-merlin.de

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post