Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Januar 2014 2 21 /01 /Januar /2014 21:22

Rangsdorf, 18. Januar

Jacky-P.-und-Den-se.jpg

Jedes Jahr veranstaltet Michael Baranowski im Dämritz Hotel in Rangsdorf/ südlich von Berlin ein Künstlertreffen. Bei dem Treffen sind Stars und Newcomer der Branche eingeladen, sowie viele Veranstalter und Künstleragenturen. In einer privaten und relaxten Stimmung können sich die Branchenleute unterhalten.

Zu dem diesjährigen Neujahrsempfang gehörten auch der Schlagerstar Andre Stade, Entertainerin Dagmar Frederic, Rocklady Petra Zieger, die Puhdys, Renft und Perl. Aber auch die bekannte Popschlager-Interpretin Tanja Lasch und Martin Hein von Fantasy waren dort. Fantasy ist momentan das angesagteste Duo in der deutschen Musik.  Tanja Lasch moderiert auch beim Homeshoppingsender ManouLenz TV, ist aber eine der großen Discofox-Sängerinnen Deutschlands.

Einige Künstler gingen auch auf die Bühne und präsentierten ihren Kollegen und den Veranstaltern neue Lieder aus ihrem Repertoire. Dieses Mal waren auch die Newcomerinnen Den!se und Jacky P. eingeladen. Beide hatten etwas Herzklopfen, als sie vor ihren berühmten Kollegen sangen. Doch sie machten es fantastisch gut. Den!se sang mehrere Lieder, darunter auch ihre Single „Radio“ von ihrer Debüt-CD „Denise im Radio“, das mit sehr viel kollegialen Beifall bedacht wurde.

Jacky P. präsentierte ihre aktuelle Single „Niemals mehr allein“, sowie ihren Popschlager „Volles Risiko“. Auch hier gab es viel Beifall und hinterher viel lobende Worte.

Künstler, Agenturchefs und Veranstalter knüpften teilweise neue Kontakte. Es kann davon ausgegangen werden, dass durch dieses Treffen es neue Auftritte für die Interpreten geben wird, besonders für die  Newcomer Jacky P. und Den!se wäre das toll.

Bericht: H. P. Sperber; Foto: Jacky P. und Den!se;

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik - in News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sternstunden der deutschen Musik
  • Sternstunden der deutschen Musik
  • : Ist ein News und Presseportal über deutschsprachige Künstler. Informationen über CD Veröffentlichungen, Newcomern sowie Konzert und Eventberichte
  • Kontakt