Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Neues vom Duo Liane und Benny

14. Februar 2014 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Liane und Benny1Liane und Benny sind vielen Fans des volkstümlichen Schlagers als Duo Herzblatt bekannt. Mit volkstümlichen Liedern und Schlagern begeistert das Duo aus der Brandenburger Lausitz das Publikum n Deutschland und den USA. Denn seit ihren ersten Auftritt in Übersee vor vielen Jahren, sind sie dort gerne gesehene Gäste auf den Bühnen in den USA.

Liane und Benny, das Duo Herzblatt aus der Lausitz, waren im Studio und haben neue Lieder aufgenommen, welche als Album dieses Jahr noch veröffentlicht wird. Doch zuvor gibt es eine Vorauskopplung mit dem Titel „Vom Kuscheln kriegt man keine Kinder“.

Aus diesem Grunde waren die Zwei in Berlin, um die Werbung und Promotion zu besprechen. Bei einem Treffen mit Dieter Poen von IPP Promotion und Hans Peter Sperber von HPS Entertainment wurden alle Möglichkeiten besprochen, sie die Single und dann das Album am besten beworben werden kann und es zu vielen Einsätzen der Lieder im Radio und Fernsehen kommen kann. Es wurde ein Konzept und Plan gefunden. So kann es bald heißen „Vom Kuscheln kriegt man keine Kinder“.

 

Infoquelle: HPS Entertainment

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post