Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Michelle Ryser siegte bei "Schweiz bewegt"

19. Juni 2014 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Michelle-Ryser---bewegt--1-.jpg

Michelle-Ryser----bewegt.jpgIm Mai war in der Schweiz die Volkssportbewegung „Schweiz bewegt“ abgehalten worden. Die einzelnen Gemeinden veranstalteten Massensportveranstaltungen, wo sich jeder beteiligen konnte. Die Gemeinde Lohn-Amannsegg veranstaltete am 2. Mai eine Line-Dance-Night und lud zum Tanz ein. Zur musikalischen Unterhaltung wurde die bekannte Countrysängerin Michelle Ryser engagiert.

 

 

 

Die Mehrzweckhalle von Loh-Amannsegg war voll gefüllt mit begeisterte Line-Dancer und tanzbegeisterte Bürger. Wobei sicher eine große Anzahl extra wegen Michelle Ryser kam, denn die junge Dame ist momentan die angesagteste Countrysängerin der Eidgenossen. Eine Line-Dance-Lehrerin erklärte den BMichelle-Ryser---bewegt--2-.jpgesuchern den Tanz und Schrittfolgen. Die Besucher konnten bei Musik dann fröhlich mitmachen. Bei diesen Line-Dance-Übungen war die Tanzfläche total voll und die Stühle größtenteils leer. Kein Wunder, denn in der Schweiz ist Countryszene und Line-Dance total angesagt.

 

Da passte Michelle Ryser total gut hinein, denn Michelle Ryser ist begeisterte Lin-Dancerin, Countrysängerin und wohnt noch in der Gemeinde. Michelle sang in drei Blöcken Lieder aus ihren aktuellen Doppel-Album „Volks-Country“, das es letztes Jahr in die TOP TEN der Album-Charts schaffte. Dazu gehörten unter anderen die Countryschlager „Jetzt wird aufgedreht“, der Volksmusik-Country „Mein Herzerl bumbert“, der C+W-Welthit „Country roads“ und natürlich ihr eigener englischer Countrysong „Far and away“. Das sportliche Publikum war nicht nur vom Line-Dance begeistert, sondern auch von dem hervorragenden Auftritt ihres Stars Michelle Ryser.

 

„Schweiz bewegt“ ist nicht nur eine Veranstaltungsreihe für den Breitensport, sondern auch ein Wettbewerb der Gemeinden. Wie zu erfahren war, gewann die Kantonsgemeinde Lohn-Amannsegg mit Michelle Ryser als Aushängeschild den Wettbewerb. Michelle Ryser ist in Deutschland besonders durch ihren tollen Auftritt beim Silvester-Musikantenstadl 2013 bekannt.

 

 

 

Infos zu Michelle Ryser im Web unter www.michelle-ryser.com

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post