Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Michelle Ryser ist Stargast beim Silvester-Muskantenstadl 2013

19. Dezember 2013 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Michelle-Ryser---Pressefoto.jpgDer Musikantenstadl in der ARD ist das musikalische Flagschiff im Eurovisionsverbund mit ORF und SF. Der Höhepunkt jedes Jahres ist immer die Silvestersendung mit vielen Top-Stars aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Dieses Jahr wird am 31. Dezember der Schweizer Shooting-Star Michelle Ryser als einer der Stargäste bei Andy Borg mit dabei sein.

Michelle Ryser freut sich schon riesig auf diesen Auftritt. Es wird der Höhepunkt eines fantastischen Jahres 2013.  Denn am 23. August veröffentlichte Michelle Ryser ihr neues Album „Volks-Country“ in der Schweiz, Deutschland und Österreich. Gleich nach 3 Wochen erstürmte die Doppel-CD im Heimatland Schweiz den 1. Platz der Verkaufs-Charts im Country-Segment. Gleichzeitig erreichte „Volks-Country“ Rang 6 den Schlager-Charts und mit Rang 46 den Einstieg in die Top 50 der internationalen Verkauufs-Charts der Eidgenossen.

Dieser gigantische Verkaufserfolg führte dazu, dass jetzt schon die zweite Pressung erfolgte und über eine weitere Nachpressung wrid nachgedacht. Die Veröffentlichung wurde mit einer CD-Taufe gebührend gefeiert. Das Doppel-Album enthält auf CD 1 deutsche Countrysongs, Countryschlager und volkstümliche Counrymelodien. Auf CD 2 befinden sich Country-Welterfolge im Michelle-Ryser-Stil und dazu als Bonbon ihr erster eigener Countrysong „Far and away“.

Das Multitalent Michelle Ryser fasziniert mit völlig neuem Musik-Stil, den „Volks-Country“! „Ich will Lebensfreude zeigen und den Leuten ein Lächeln bringen“, sagt Michelle Ryser. Mit ihrem neuen Album wird es ihr auf jeden Fall gelingen. Deshalb erscheint nun in Deutschland ihr Doppelalbum „Volks-Country“, wo eine CD deutsche Countryschlager enhält und die zweite CD englische Countrysongs. Insgesamt sind es 26 tolle Lieder (als Donload 25 Songs)  zum Mittanzen und Zuhören.

Infos zu Michelle Ryser gibt es im Web unter  www.michelle-ryser.com

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post