Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
19. Februar 2014 3 19 /02 /Februar /2014 20:11

Linda-Hesse.jpgSängerin hat sich Linda Hesse inzwischen einen Namen gemacht und fast jede Radiostation die deutsche Musik spielt, hat Linda Hesse in der Playlist. Nun wird sie nicht nur als Sängerin erlebbar sein, sondern auch als Radiomoderatorin. Der Berliner Schlager-Sender Radio B2 konnte sie verpflichten.

Linda Hesse wird am Freitag den 21. Februar um 20 Uhr ihre erste Sendung haben. Danach am Sonntag den 23. Februar um 12 Uhr. Allerdings ist Linda Hesse erstmals Ersatz für Annemarie Eilfeld, die ansonsten an diesen Sendeplatz moderiert. Da Annemarie im Urlaub in der Karibik ist und gleichzeitig einige Videos dreht – wie zu lesen war – wird Linda Hesse die Vertretung übernehmen. Aber vielleicht wird aus der Vertretung ja noch eine zusätzliche Moderatorin neben Annemarie Eilfeld.

Die Fans von Linda sind sicher schon sehr gespannt, wie sie sich vor dem Radiomikrofon machen wird. Besonders die Fans aus Berlin und Brandenburg, wo der Sender terristisch und im Kabel empfangbar ist. Der Rest kann im Internet über Livestream mithören.

Infos im Web und Livestream von Radio B2 gibt es bei www.radiob2.de

Info- und Bildquelle: Radio B 2

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik - in News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sternstunden der deutschen Musik
  • Sternstunden der deutschen Musik
  • : Ist ein News und Presseportal über deutschsprachige Künstler. Informationen über CD Veröffentlichungen, Newcomern sowie Konzert und Eventberichte
  • Kontakt