Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
20. Mai 2014 2 20 /05 /Mai /2014 09:16

 

Uta-Bresan---Lass-los.jpgDie beliebte Sängerin Uta Bresan hat mit „Lass los“ wieder eine neue Radiosingle veröffentlicht. Uta Bresan und ihr Produzententeam arbeiten zur Zeit an neuen Titeln für ein neues Album. Ein erstes Ergebnis dieser Arbeit ist der aktuelle Promosong von Uta Bresan „Lass los“. Ein Lied mit einem neuen frischen und modernen Sound, dazu einer tollen textlichen Aussage. Das Lied wird hervorragend von Uta Bresan mit ihrer charmanten einfühlsamen Stimme interpretiert und gesungen. Das Lied wurde wieder von Uwe Haselsteiner komponiert und produziert. Der Text stammt von der Sängerin und Schauspielerin Isabel Varell. Das ist die erste Zusammenarbeit von Uta Bresan und Isabell Varell und vielleicht nicht die letzte. Denn Isabel Varell hat hier einen sehr schönen und pfiffigen Text für Uta verfasst. Isabel hat auch alle Texte zu ihrem eigenen Album verfasst und die sind gelungen.

 

 

 

Das Lied durfte und konnte Uta Bresan als Uraufführung im Fernsehen bei der MDR-Muttertagsgala singen und so gleich einem großen Publikum in der Halle von Altenburg und vor den Fernsehgeräten vorstellen. Es kam sehr gut an. Es war eine gelungene Premiere für das neue Lied in einem festlichen Rahmen. Uta Bresan ist den Menschen in Deutschland als Sängerin wohl bekannt. In Mitteldeutschland kennt man Uta aber auch als Fernsehmoderatorin der Sendungen „Musik für Sie“ und „tierisch, tierisch“. Mit der letzten Sendung feierte sie im Januar dieses Jahres sogar ihr 20-jähriges „tierisch, tierisch“-Sendejubiläum beim MDR.

 

 

 

Uta Bresan – Lass los

 

Label: Palm Records

 

Labelcode: 06972

 

 

 

Infos zu Uta Bresan gibt es im Web unter uta-bresan.de und bei Facebook unter Uta Bresan

 

 

 

 

 

Youtube-Link

 

http://www.youtube.com/watch?v=AfsX7pkcdWE

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik - in News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sternstunden der deutschen Musik
  • Sternstunden der deutschen Musik
  • : Ist ein News und Presseportal über deutschsprachige Künstler. Informationen über CD Veröffentlichungen, Newcomern sowie Konzert und Eventberichte
  • Kontakt