Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Komm lass uns fliegen - das neue Album von Liane und Benny

28. Mai 2014 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

 

Liane-und-Benny---Cover_Komm-lass-uns-fliegen.jpg

 

Liane & Benny, das Duo Herzblatt aus der Lausitz, präsentieren ihr neues Album: Komm lass uns fliegen! Schlager so frisch, unbekümmert, tanzbar und poppig präsentiert, wie man ihn am liebsten live erlebt. Die inzwischen große Fangemeinde liebt es, wenn einfach mal die Post abgeht. Mit ihrem brandneuen Album „Komm lass uns fliegen“ steuern die musikalischen Weltenbummler in Sachen Musik direkt in die Herzen vieler Fans von deutschsprachiger Musik. Liane & Benny begeistern das breite Hörerpublikum aller Altersgruppen und sind Garanten für hochwertigstes Entertainment.

 

Mit dem schon bekannten und geliebten Schuss an Übermut, Frohsinn und Lebensfreude von Liane und Benny und ihrer mehr als 10-jährigen Bühnenerfahrung werden auf dieser CD diese Stimmung, diese Emotionen und dieses Miteinander mit dem Publikum verpackt. Vom emotionalen Liebeslied über den modernen Schlager bis hin zum stimmungsgeladenen Party-Hit laden Liane und Benny zu einer musikalischen Reise ein.

 

 

 

Darunter auch ihr Hit „Vom Kuscheln kriegt man …“. Die Musik für diesen kecken Titel kommt aus der Feder von Armin Kandel und der Text stammt von Frank Becker, aus deren Federn schon viele goldene Schallplatten u.a. für die Flippers entstanden sind, so sind das die Bahnbrecher für neue hitverdächtige Ohrwürmer. Aber auch Kult-Hits im feinsten Partysound aus dem Hause Zauberton sind auf diesem Album zu entdecken. Dieses Team ist ein Garant für absolute Hit- und Quotenverdächtige Radio- und TV-Unterhaltung.

 

 

 

Liane und Benny sind das „Gute-Laune-Paket“ im deutschen und internationalen Schlagergeschäft. Ihre erfolgreichen Tourneen führten sie bereits mehrmals nach Österreich, die USA und Kanada, über die Schweiz, Frankreich bis hin in die Vereinigten Arabischen Emirate nach Dubai zu internationalen Messen, Events und Konzerten.

 

In diesem Jahr sind Liane und Benny offizielle Botschafter für den 14. Brandenburg-Tag, der am 5. und 6. Juli in Spremberg stattfindet. Sie werden an diesen Tagen auf mehren großen Medienbühnen live on stage sein und natürlich auch Titel aus dem aktuellen Album „Komm lass uns fliegen“ vorstellen. Also fliegen Sie musikalisch mit Liane und Benny nach Spremberg – „Die Perle der Lausitz“ im Land Brandenburg zu einem tollen Wochenende.

 

 

 

Liane und Benny – Komm lass uns fliegen

 

Label: Avaton

 

Labelcode: 05543

 

 

 

Infos im Web über das Duo gibt es unter: www.lianeundbenny.de

 

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post