Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. Januar 2014 2 21 /01 /Januar /2014 20:52

Kerstin-Merlin-at-Fashion-Week-by-Juergen-Seidel--1-.jpgBerlin, 16. Januar

In der dritten Januarwoche war in Berlin wieder die internationale Modemesse Fashion Week. Im Rahmen dieser Messe zeigte die Designerin Michaela Bieling ihre Herbst- und Winterkollektion 2014 "A Red Line". Als musikalisches I-Tüpfelchen und Catwalk-Highlight wurde die Berliner Sängerin Kerstin Merlin verpflichtet. Kerstin war mit ihren Gesangs- und Modelauftritten ein Höhepunkt der Fashion Week.

Im neuen Eventroom des Berliner Moa Hotel veranstaltete Michaela Bieling/My Chili ihre Modenschau „A Red Line“. Es waren ca. 1500 Besucher gekommen, um die neue Kerstin-Merlin-at-Fashion-Week-by-Juergen-Seidel--3-.jpgModekollektionen von Michaela Bieling zu sehen. Die Modeshow war in fünf Welten aufgeteilt. Damit waren die unterschiedlichen Modearten gemeint. Durch die ganze Show führte Moderatorin Diana Richter. Sie moderierte in der Rolle einer Stewardess in einem Flugzeug, dass durch die schönen Modewelten von „My Chilli“ flog und die  Gäste verzaubern sollte wie einst der Zauberer Merlin die Menschen. Da war es sehr passend, dass die zauberrote Sängerin Kerstin Merlin zur Crew gehörte und für den Gesang zuständig war, aber auch als hinreißend gut aussehendes Model.

Kerstin Merlin trat in der zweiten Welt „Unterwasserwelt“ als rothaarige Meerjungrau Arielle auf. Kerstin/Arielle sang die berühmte Ballade „Ein Mensch zu sein“ aus dem bekannten gleichnamigen Disneyfilm-Klassiker „Arielle“. Das Lied hatte Kerstin extra für diesen Auftritt eingesungen. Nach ihrem Lied war Kerstin noch als Model zu sehen. Die Models präsentierten helle Kleidung mit einem blauen Schleier oder Schal. Das Blau stand für die Unterwasserwelt. Die fünfte Welt nannte sich „Red Line“ und war sexy Frauenmode in rot. Hier führte Kerstin Kerstin-Merlin-at-Fashion-Week-by-Juergen-Seidel--2-.jpgtolle Mode vor und zeigte, dass sie auch als Model ein Profi ist. Ein Höhepunkt war dann  ihr Model-Auftritt in einem leicht geröteten Brautkleid und einer sehr langen Schleppe. Diese Schleppe wurde von Kindern des Kinderballetts der Deutschen Oper getragen. Ein echt herrlicher Anblick. Ein weiterer Höhepunkt der Red-Line-Show war als Erotikstar Micaela Schäfer in einem sehr erotischen roten Neonkleid über den Catwalk lief. Das Licht war aus und Micaela leuchtete durch den ganzen Showroom.

Diese Modenshow war definitiv „DAS Highlight der Fashion Week und die Resonanz des Publikums bestättigt das. Neben Kerstin Merlin auf der Bühne waren im Auditorium ihre Kolleginnen Regina Thoss und Stefanie Simon zu sehen. Auch der letzte Playboy Deutschlands Rolf Eden gehörte zu den Gästen – und jede Menge hübsche Mädels zierten unter den Besuchern den Showroom. Kerstin-Merlin-at-Fashion-Week-by-Juergen-Seidel.jpg

Bericht:  H. P. Sperber; Fotoquelle: Büro Kerstin Merlin; Fotograf: Jürgen Seidel

Bild 1 und 2: Kerstin Merlin als Arielle; Bild 3: Kerstin zeigt Brautmode; Bild 4 Kerstin zeigt sexy rote Mode;

 

Infos im Web über Kerstin Merlin  unter www.kerstin-merlin.de

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik - in News
Kommentiere diesen Post

Kommentare