Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Kerstin Merlin live - sie vermietet ihren siebten Himmel

25. Juni 2014 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Kerstin_Merlin_-_So_viel_Leben.jpgKerstin-Merlin--3-.JPGKerstin Merlin ist eine charismatische Sängerin mit langen feuerroten Haaren, deren Farbe auch als Zauberrot bezeichnet wird, frei nach ihrem Album „ZauberRot“. Mit diesem Namen und den Haaren schwebt Kerstin sicher auch im siebten Himmel. Doch nun will sie diesen vermieten.

 

Kerstin Merlin war der weibliche Stargast beim Havelfest in Brandenburg am 22. Juni. Hier präsentierte die schöne Sängerin einige alte und neue Hits aus ihrem Repertoire und erstklassige Coverversionen. Leider war das Wetter nicht verzaubert und es regnete immer wieder. Die Schlagerstimmung beim Publikum war trotzdem sehr gut. Zu den Liedern von Kerstin gehörte auch ihre aktuelle Single „So viel Leben“. Es waren viele Fans von Kerstin gekommen, die auf die Livepremiere ihrer nächsten Single warteten. Dann war es soweit: Kerstin Merlin kündigte ihre nächste Single „Siebter Himmel zu vermieten“ an und es erklang ein flottes Lied über eine verloren gegangene Liebe und den Glauben an eine Neue. Daher vermietet Kerstin Merlin nun ihren Siebten Himmel.

 

Kerstin Merlin begeisterte die Besucher bei ihrem Stadftest-Konzert unter anderen mit ihren alten Hit „Du hast mir gerade noch gefehlt“, ihren Hit „Fass mich an“ aus ihrem Album „ZauberRot“ und ihren neuen Lied „Sommerwind“, eine Coverversion des Shoop-Shoop-Songs von Cher. „Ein Mensch zu sein“ war eine herrliche Ballade aus Kerstin-Merlin--2-.JPGdem Disney-Musical-Klasskers „Arielle“. Ihre rockige Seite zeigte Kerstin dann mit ihrer Adaption des Songs „River deep, mountain high“. Als Oldie-Spezialist präsentierte sich Kerstin mit ihrer modernen Interpretation des Kulthits „Ich will keine Schokolade“, aus den Sechzigern. Die Show von Kerstin Merlin war ein toller Mix aus Oldies, Schlager, Rocksongs und Musicalhits. Kerstin wird in diesem Jahr auch noch für einige Überraschungen sorgen. Wir sind gespannt.

 

Mehr Infos über Kerstin Merlin gibt es im Web unter www.kerstin-merlin.de

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post