Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Heike Renner & Robert Angelo werden Stargäste in Wittislingen sein

25. Juli 2012 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Am ersten Augustwochenende wird im „Landgasthof Hirsch“ in Wittislingen (Bayern) ein großes Musik-Sommerfest über zwei Tage gefeiert. Anlass ist die Neueröffnung vom Robert-Angelo-und-Heike-Renner1.jpg„Landgasthof Hirsch“. Am Samstag den 4. Agust beginnt das Programm um 16 Uhr und die Schlagerkünstler Robert Angelo und Heike Renner werden die Stargäste sein.

 

Heike Renner und Robert Angelo sind seit Jahren erfolgreich als Solisten unterwegs. Im Jahre 2008 traten sie mit ihrem Duettsong  „Hoffnungsfunke“ auf und kamen unter die Top 5 beim Alpengrandprix. Heike Renner und Robert Angelo traten auch schon mehrmals in der Fernsehsendung „Wenn die Musik kommt“ mit ihren eigenen Liedern auf. Das Lied „Hoffnungsfunke“ werden sie den Gästen, neben ihren Sololiedern, auch zum Besten geben. Heike Renner wird auch ihre nächste Single „Hey, Du wirfst mich total aus der Bahn“ vorstellen. Robert Angelo hat einen neuen Duettpartner - Rudolfo Manzino. Mit ihm singt er ihre brandneue  Titel „Nur bei Dir“ und "Was dir mein Herz erzählt"  als Live-Premiere erstmalig einem Publikum vorstellen.

  

Außerdem wird Rudolfo Manzino auch als Solist aufRobert-Angelo-und-Heike-Renner2.jpg der Bühne stehen. Dazu kommen noch Werner Buchner, Franz, sowie Peter und der singende Wirt. Damit ist eine bunte Mischung aus Schlager und volkstümlichen Melodien auf der Bühne für das Publikum garantiert.

 

Am Sonntag spielt dann die Musikkapelle Wittislingen zum Frühschoppen auf. Nach einem bayerischen Mittagstisch geht es zünftig mit Ziehhackel und Blech weiter. Ab 16 Uhr wird es international mit den Oberkrainern aus Slowenien weitergehen. Die mit weltbekannten Oberkrainer-Sound die Gäste unterhalten werden. Das ganze Fest ist ohne Eintritt und das gesellschaftliche und musikalische Robert-Angelo-und-Heike-Renner3.jpgGlanzlicht des Jahres von Wittislingen.

 

Pressekontakt: HPS Entetainment/Hans Peter Sperber www.hps-entertainment.de

 

www.robert-angelo.de und www.heike-renner.de

 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post