Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
11. Juli 2014 5 11 /07 /Juli /2014 07:49

Kerstin Merlin - Siebter Himmel 350pxCoverKerstin Merlin (2)Kerstin Merlin (10)„Siebter Himmel zu vermieten“ ist eine der ungewöhnlichsten Immobilienanzeigen der Branche. Kerstin Merlin gab diese Vermietanzeige musikalisch in ihrer aktuellen Radiosingle auf. Der siebte Himmel ist hier in einem himmlischen Penthouse. Es gibt auch einen tollen Videoclip dazu. Hier zeigt sich Kerstin als junge schöne Frau aus der Immobilienbranche, die sehr sexy ihren siebten Himmel vermietet.

 

Bei Voraufführungen vor Fachleuten aus der Musikbranche kam das Video sehr gut an und wurde mit viel Applaus und Lob bedacht. Der Musikclip wurde am Donnerstag den 26. Juni bei „Gute Laune TV“ uraufgeführt. Hier wird er bereits in alle Sendungen eingebaut. Das Produktionsteam hat mit ungewöhnlichen Kameraeinstellungen und Filmideen ein kleines Meisterwerk geschaffen. Das aber erst durch den Gesang und die Präsenz von Kerstin Merlin im Musikvideo richtig zur Geltung kommt.

 

Ihre neue Single klingt wie eine Immobilienanzeige aus einer Tageszeitung oder einem Immobilienportal im Internet. Eine Frau vermietet ihren siebten Himmel, also der Ort ihres Glückes. Der im Liedtext in einem Penthouse ganz oben liegt. Ein ehemaliges Glück in bester Lage zu vermieten. Dabei geht es aber nur um die Sehnsucht das große Glück zu behalten oder zu finden.

 

Mehr Infos über Kerstin Merlin gibt es im Web unter www.kerstin-merlin.de

Hier das Video zum Ansehen

https://www.youtube.com/watch?v=CX2uBqJthrg

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik - in News
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sternstunden der deutschen Musik
  • Sternstunden der deutschen Musik
  • : Ist ein News und Presseportal über deutschsprachige Künstler. Informationen über CD Veröffentlichungen, Newcomern sowie Konzert und Eventberichte
  • Kontakt