Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Der Schlgerolymp 2014 kommt

3. August 2014 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Bald ist es wieder soweit und die nächste Ausgabe vom Schlagerolymp geht in Berlin an den Start. Dieses Jahr wird er noch größer und es gibt mehr Künstler  und Musik zu hören. Schlagerfans aus Berlin und Brandenburg pilgern am Samstag den 16. August nach Berlin in den Freizeit- und Erholungspark Lübars von Berlin.

 

Der radio B2 Schlagerolymp ist Berlins größtes Schlager-Open-Air und befindet sich auf dem steilen Weg eines der größten Schlagerfestivals Deutschlands zu werden. Über zehn Stunden lang begeistert der Schlagabtausch der größten Schlagerstars die ganze Familie und Schlagerfans. Gemeinsam mit den Medienpartner radio B2 macht die Catering Company Berlin mit dem Motto "Wir lieben Schlager!" diese Musik voll erlebbar.

Es sind jede Menge Stars dabei, wie DJ Ötzi, Bernhard Brink & Band, Nicki, Andreas Martin, Christian Anders, Ute Freudenberg, Bella Vista, Chris Roberts, Annemarie Eilfeld, Flashback mit Frontfrau Romy Heinicke, Buddy und Olaf. Dazu seit kurzem Nino de

Angelo. Denn der Michael Wendler geht nun lieber in den Container des Promi-Big-Brothers, um sich eventuell sehr lächerlich zu machen.

 

Neben den Stars gibt es aber auch junge Talente und Gesichter zu erleben. Dazu zählt Antje Klann. Aber auch Denise Schydlo (Den!se), die im Juli bei radio B2 einen Nachwuchswettbewerb gewann und nun die „Schlagerstimme 2014“ ist. Seitdem läuft ihr Lied „Radio“ dort im Programm. LaVie ist die jüngste im Bunde, mit Alter und Karrierelänge. Mit ihren rockigen deutsch gesungenen Liedern hebt LaVie sich etwas ab von den normalen Schlagerkünstlern. Auch die blonde Berlinern Jacky P. ist mit dabei. Ihr aktueller Hit wurde von Michael Niekammer getextet, der Moderator beim Medienpartner radio B2 ist. Sie ist seit einem Jahr im Schlagergeschäft und war davor jahrelang mit englischer Dancemusic international erfolgreich. Diese Künstler werden das Opening machen und sind es wert gesehen und gehört zu werden.

 

Schlagerolymp 2014: Samstag 16. August; Einlass – 11 Uhr; Beginn – ca. 12.30 Uhr

Infoquelle: radio B2 und Schlagerolymp

 

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0

Kommentiere diesen Post