Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
17. Juli 2014 4 17 /07 /Juli /2014 12:47

Jacky P. - Cover400 Bis tief in die Nacht-Kopie-1Jacky P (1)EF-Jacky P1Mit dem neuen Titel „Bis tief in die Nacht“, ist der Berliner Sängerin Jacky P. wieder ein toller Schlagersong mit garantiertem Ohrwurm-Charakter gelungen. Der Text stammt von Michael Niekammer der bereits sehr erfolgreich Texte für Ekki Göpelt, Dagmar Frederic, Günter Pfitzmann und viele andere Interpreten schrieb.

 

Die Produktion wurde von Ralf Strohwald und Dieter Webel arrangiert. Sommerfeeling, karibische Rhythmen und gute Laune erzeugen ein Gefühl von Sommer, Urlaub und Lebensfreude. Wie ihre letzte Singleveröffentlichung „Träume sind zum Leben da“, die sich in sehr vielen Hitparaden hervorragend platzieren konnten, ist auch bei dem aktuellen Titel davon auszugehen, dass dieser seine Fans finden wird. Jacky interpretiert diesen Song wieder in ihrer eigenen charmanten und unverwechselbaren Art. Für Fans steht das Lied auf allen gängigen Download-Portalen zum Kauf ab 21.07.2014 bereit.

 

Den Titel sang Jacky zum ersten Mal beim Internationalen Kulturlustgarten in Berlin. Er kam sehr gut beim Publikum an. Weitere Auftritte mit dem Titel waren das Europafest in Magdeburg und tolle Auftritte auf Mallorca. Sowei ein Benefiz-Konzert für den Vogelgnadenhof Berlin, mit Uta Bresan und Ekki Göpelt. Dann folgt am 16. Augut ein Auftritt beim Schlagerolymp in Berlin, wo sie mit Stars wie Bernhard Brink, Ute freudenberg, DJ Ötzi, Andreas Martin, Annemarie Eilfeld und Michael wendler dabei sein wird.

.

 

Jacky P. – Bis tief in die Nacht

Text : Michael Niekammer ; Musik Ralf Strohwald und Dieter Webel

Produktion: Ralf Strohwald und Dieter Webel

Label: Pirol - LC 04188

Vertrieb: The Orchard/ Sony Music Entertainment

Verlag: RAST Management

 

Weitere Informationen über Jacky P. finden Sie auf www.jacky-p.de

www.facebook.com/pages/Jacky-P/100271790051709?ref=hl

 

Infoquelle und Kontakt: RAST Management in Berlin;  info@rast-management.com

 

 

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik - in News
Kommentiere diesen Post

Kommentare