Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Popschlager unterstützt das Kinderhospiz Sternenbrücke

30. März 2013 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik Veröffentlicht in #News

Am Samstag den 30. März findet in Boostedt/Schleswig-Holstein eine Wohltätigkeitsveranstaltung zu Gunsten des Kinderhospizes Sternenbrücke statt. Veranstalter Thorsten Gäbel konnte einige tolle Künstler für diese Charity-Veranstaltung verpflichten und als Höhepunkt hat Tanja Lasch zugesagt.

 

Die Erlöse des abends gehen an das Hamburger Kinderhospiz Sternenbrücke, wo sterbenskranke Kinder gepflegt und betreut werden. Neben Tanja treten noch Frank Lukas, Jürgen Peter, Thomas Strack, Hansi Süssenbach und ein Michael-Wendler-Double auf.

 

Charity Event 2013: Hof Lübbe, 24598 Boostedt, Einlass: ab 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr

Ticketpreise: VVK: 10 Euro; Abendkasse: 15Euro;

Tickets unter Telefon 04393 9797630

Mail: info@gv-makler.de

 

Youtube-Link zur VA:

http://www.youtube.com/watch?v=qzpDZd-cv6o&feature=youtu.be

 

Weiterlesen