Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Tony Hertz – Das war 80

22. April 2021 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik

Toni Hertz kommt mit seinem Pop-Synth-Song "Das War 80" genau zu einer Zeit, in der sich viele Künstler an eine wundervolle Zeit zurück erinnern und sich mit immer mehr Passion an Sounds heranwagen, die seit einiger Zeit nicht mehr verwendet wurden. Mit einer Top-Produktion erinnert er an eine ganz besondere Zeit zurück, in der musikalisch viele Weichenstellungen für heutige Hits gelegt wurden. Toni Hertz hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Geheimtipp entwickelt. Gemeinsam mit seiner Band kann er es kaum erwarten, bis er wieder auftreten darf.   

Songtext:
Wir tanzen cool, sowie die Roboter Neonlicht im Gesicht Der Synthesizer, bringt den neuen Sound Elektro Audio Das war 80, through the 80ties, das war 80 Ah------ah Ah------ah Die Mode bunt und völlig abgedreht Die Frisur durchgesprayt Miami Vice, sogar auf Video NDW auch ok Das war 80....

Titel: „Das War 80“ - Künstler: Toni Hertz
 Songwriter (Text und Musik): Achim Silberhorn;  Verlag: Bailer Music Publishing GmbH Vocals: Toni Hertz;  VÖ-Datum: 23.04.2021
UPC: 196006526733
ISRC: DEHE82100015
Labelcode und Label: LC 30836 Soundtopeople
℗ & © 2021: Toni Hertz under exclusive license to Soundtopeople GmbH
Mehr Infos zu ihm gibt es im Internet unter www.tony-hertz.de sowie
Link zum Produkt: https://stp.ffm.to/daswar80!SF https://www.toni-hertz.de/ https://www.instagram.com/tonihertz/ https://www.facebook.com/tonihertzmusic/ https://www.youtube.com/channel/UCc13pAeky8NR7VDgB98YMow  
Info- und Bildquelle: Soundtopoeple

 

Diesen Post teilen
Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post