Overblog
Edit post Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Hey Hallo, wir sind keine Engel- der neue Partyschlager von DJ Flumi

29. Juni 2020 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik

 

 

DJ FLUMI hält einen weiteren Party Hit bereit, der  bestimmt jedem gefällt. Mit diesem Titel kann weiter Party gemacht werden und er ist sogar Tanzbar.

DJ FLUMI hat für jeden Geschmack etwas, ob man lieber eine Ballade oder Party Hit mag. Er trifft mit seiner Musik bestimmt jeden Geschmack.
DJ FLUMI ist auch bekannt im In- und Ausland, weit über die Grenzen der schweizer Heimat hinaus und ist immer auch in diversen Hitparaden zu finden und wird in den Radios gespielt.
Mit dem Neuen Titel hat er bestimmt von vielen Leuten den Geschmack getroffen. Wir wollen ja alle Engel sein aber das kleine Teufelchen kommt immer wieder zum Vorschein.
 
Als Leidenschaftlicher Vollblutmusiker hat er schon in jüngeren Jahren als DJ die Menschen begeistert.
Heute ist er als Sänger und Radiomoderator bekannt .
2016 brachte er seine erste CD ** Vertrau dem Leben ** auf dem Markt. Mit diesem Album kamen auch die ersten Erfolge und Auszeichnungen. Als dreifacher Schlagerkönig und in der Folge auch Schlagerkaiser  2018 in der Schweiz. Anfang bis Ende August erreichte er den 1. Platz in der holländischen Hitparade mit dem Titel: ** Tarantella di Luna**
Mit seiner Musik bringt er das Publikum in  Partystimmung. DJ FLUMI ist viel unterwegs auf verschiedenen Events im In /und Ausland, wie z. B die Schlagerferien in Spanien oder auch als DJ und Sänger an Hochzeiten, Geburtstagspartys und vieles mehr.
 „Hey Hallo, wir sind keine Engel ist die erste Vorauskopplung aus seinem nächsten Album. Das neue Album wird im Spätherbst auf den Markt kommen.

DJ FLUMI – Hey Hallo, wir sind keine Engel
Musik: Urs Lötscher; Text: Ursula Schneider
Label : LU Music ; Labelcode : LC 15842
DJ FLUMI findet man auch auf: Facebook, Instagram, Twitter und seiner Homepage www.dj-flumi.ch
Buchungen anfragen bitte via Homepage
Info- und bildquelle: Büro DJ Flumi

 

Diesen Post teilen

Repost0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post