Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
Sternstunden der deutschen Musik

Ramon Franco und seine 1000 Nächte,

15. Dezember 2016 , Geschrieben von Sternstunden der deutschen Musik

Ramon FrancoDer Sänger, Autor, Komponist und Schauspieler Ramon Franco überrascht, noch vor Weihnachten, Musikexperten und Fans mit seiner 4. Auskopplung aus seinem kommenden Album „Facetten meiner Zeit“.

Ramon und seine 1000 Nächte, transportieren seine Fans in die Realität unseres Seins. Reale bewegte, voller Liebe gewählte Worte. Verpackt in modernsten Deutschen Pop-Schlager unserer Zeit. Wiedermal ein gelungener Wurf, seit seiner Zusammenarbeit mit der Berliner Sängerin, Komponistin und Produzentin Ivonne Dekarski.

Ramon Franco zeigt, mit 1000 Nächte, eine weitere noch unbekannte Facette seines musikalischen Wirkens. Seit dem 08.12.2016 stehen die 1000 Nächte von Ramon Franco in allen Musikportalen zum Download bereit.

Die ersten Verkaufszahlen die am 13.12 für Ramon Franco ersichtlich waren, haben ihm vor Freude fast den Atem geraubt. Keiner seiner Songs fand so einen Anklang wie 1000 Nächte.

Ramon Franco sagte in seinem letzten Interview: Ich danke Gott, dass ich die besten Fans und Freunde haben darf. Alleine durch euch ist es mir überhaupt möglich Gehör zu finden und meine Reise fortführen zu dürfen. Ich möchte euch begleiten als Dank dafür, dass ihr mich so liebevoll begleitet, an mich glaubt und bei mir seid. Danke!!

Mehr Infos über Ramon Franco gibt es im Web unter:

www.ramon-franco.com

https://www.facebook.com/Saenger.Ramon.Franco

Cover und Textquelle: Büro Ramon Franco

Diesen Post teilen

Repost 0
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post