Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
21. November 2016 1 21 /11 /November /2016 13:19
Klaus Beyer
Klaus Beyer

Mit diesem Weihnachtsalbum veröffentlicht Klaus Beyer sein insgesamt viertes Album. Es ist aber das erste Weihnachtsalbum, das kurz vor der Adventszeit veröffentlicht wird. Klaus Beyer hatte schon seit Jahren den Wunsch sein eigenes Weihnachtsalbum auf den Markt zu bringen, die Idee kam ihm bei einem seiner vielen Auftritte in der Advents- und Weihnachtszeit, da immer sehr viele Nachftagen der Zuschauer diesbezüglich kamen.Nun ist es endlich soweit, sein erstes Album zum Fest wird veröffentlicht. Auf der CD befinden sich einige sehr bekannte traditionelle Weihnachtslieder, wie „Stille Nacht“ und „Winterwunderland“. Dazu einige Weihnachtslieder, die für Klaus Beyer extra getextet und komponiert wurden sowie weitere Weihnachtsmelodien. Die Bandbreite geht vom stillen, besinnlichen Weihnachtslied bis zum heiteren, fröhlichen Weihnachtssong. Es sind insgesamt 15 wunderbare Lieder für Weihnachten auf dem Album.

Es sind sind Kompositionen von seinem momentanen Produzenten Klaus Pelizaeus zu hören, ebenfalls von Jörg Lamster, sowie Melodien der Schlagerikone Arndt Bause. Vor einiger Zeit schrieb Arndt Bause ein wunderschönes Weihnachtslied für Klaus Beyer „Weihnachten daheim (Wenn Oma erzählt)“.

Klaus Beyer sagt über die Weihnachtszeit:

Ich fühle mich sehr mit der Weihnachtszeit verbunden, mit den schönen romantischen Momenten ...genauso weiss ich auch den postiven Weihnachtsstress zu schätzen...worum es im ersten Titel "Weihnacht kommt so plötzlich jedes Jahr" geht .Am besten gefallen mir aber die Tage mit der ganzen Familie unterm Weihnachtsbaum.... sowie auch im Titel "Weihnachten bin ich bei dir"...

„Weihnachten kommt so plötzlich“ ist für die meisten Menschen nicht nur eine Tatsache, sondern auch die aktuelle Weihnachtssingle von Klaus Beyer. Diese Erfahrung hat Klaus schon oft selbst gemacht und sicherlich auch viele Weihnachts- und Schlagerfans.

Momentan läuft aber noch seine aktuelle Single „MIT DIR ZUM MOND“ in allen Radiostationen sehr gut. Dieses Lied ist gleichzeitig der Titel seines aktuellen Albums, dass er bei seinen vielen Live-Auftritten verkauft. Wir Fans, die nicht immer die Möglichkeit haben, Klaus auf der Bühne zu sehen, gibt es das Album im Internet als CD-Silberling und als MP3 Downloads. Da kann sich jeder aussuchen, was er gerne haben möchte.

Infoquelle: Büro Klaus Beyer

Mehr Infos zu Klaus Beyer gibt es im Web unter http://www.klaus-beyer.com/klausbeyer.com

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sternstunden der deutschen Musik
  • Sternstunden der deutschen Musik
  • : Ist ein News und Presseportal über deutschsprachige Künstler. Informationen über CD Veröffentlichungen, Newcomern sowie Konzert und Eventberichte
  • Kontakt