Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
30. Juni 2016 4 30 /06 /Juni /2016 12:58
Sherman Noir
Sherman Noir

Sherman Noir gehört zu den großen Deutschen Rockstars, die in Englisch singen. Er ist hier sehr bekannt aber genauso in den Vereinigten Staaten. Nun hat der Rockstar mit seiner Band „The Highway Surfers“ ein neues Album veröffentlicht. THE SUNSET BEACH DECADE heißt das neue Meisterwerk, das seine Fans und alle Rockfans sicher begeistern wird.

Der Name „THE SUNSET BEACH DECADE“ ist nicht nur der Albumname, sondern weist gleich auf den Entstehungsort hin, denn Sherman Noir und seine Jungs haben die Songs in den U.S.A. aufgenommen. Die Lieder wurden unter Anderem am Sunset Beach in Florida und im legendären Nashville aufgenommen. Auf dem Silberling/CD befinden sich 13 erstklassige Rocksongs, die zum Zuhören, Abtanzen und Feiern einladen.

Das Album besteht aus langsamen Rockballaden und schnellen Rocksongs. So sind „THE RIVER BETWEEN US RUNS DEEP“ und „THE FOOL ON THE HILL“ sind zwei starke Balladen, die zum Träumen animieren. Das Gegenteil davon sind die Songs „MILES AWAY“ und „NO FLIP FLOPS ON THE DANCEFLOOR“, denn diese zwei Lieder sind richtig fetzige Rockkracher. Mit „IMAGINE“ hat Sherman eine brillante Cover-Version des Welthits von John Lennon aufgenommen. Sherman Noir konnte für diese Produktion namhafte Amerikanische Musiker gewinnen. Das waren unter Anderem John Blackwell, der oft mit dem legendären Prince zusammenarbeitete. Auch einer der Bassisten von Justin Timberlake und ein Musiker der mit Aretha Franklin zusammenarbeitete, konnten für die Aufnahmen gewonnen werden. Die Songs schrieben größtenteils Sherman Noir und sein Bandkollege Mathis Richter-Reichhelm.

Shernam Noir and the Highway Suerfers hatten alle ihre Fans zu einem kostenlosen CD-Release Konzert für ihr neues Album „THE SUNSET BEACH DECADE“ in die Berliner Columbiahalle eingeladen. Dort feierten sie, mit einer Megarock-Konzertparty, gemeinsam die Veröffentlichung des neuen Albums. Die Band sang natürlich die Songs ihrer neuen Platte (THE SUNSET BEACH DECADE) und einige ältere Hits. Die Fans waren hellauf begeistert von den neuen Liedern, sie sangen kräftig mit, besonders bei der Vorauskopplung „Miles away“.

Diese CD ist der 23. Tonträger, den Sherman Noir veröffentlichte. Diese wurde von ihm und Mathis Richter-Reichhelm produziert. An dem Konzertabend wurde die Show aufgezeichnet, denn in Kürze wird eine Live-DVD erscheinen.

Plattenfirma & Vertrieb: Mahoni Music Production

LC: 16018

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare