Overblog Folge diesem Blog
Edit post Administration Create my blog
22. Juni 2016 3 22 /06 /Juni /2016 10:39
Von links nach rechts: Regina Thoss, Michelle Ryser, Klaus BeyerVon links nach rechts: Regina Thoss, Michelle Ryser, Klaus BeyerVon links nach rechts: Regina Thoss, Michelle Ryser, Klaus Beyer

Von links nach rechts: Regina Thoss, Michelle Ryser, Klaus Beyer

Michelle Ryser
Michelle Ryser

Fürstenwalde, 18.06.2016

An diesem Tag fand im Heimattiergarten Fürstenwalde eine große Benefiz-Schlagershow statt. Der Heimattiergarten und der Fanclubleiter des Schweizer Musikstars Michelle Ryser, Dirk Briese, organisierten diese Veranstaltung. Sehr viele Künstler traten kostenlos auf. Die Einnahmen kamen der Nachsorgeklinik für Kinder in Fürstenwalde zugute. Hier werden krebskranke und herzkranke Kinder und ihre Familien betreut.

Der bekannte Moderator Michael Niekammer ( Radio B2 ) führte mit viel Witz und Charme durch das Programm. Mit volkstümlichen Melodien von Silke und Dirk Spielberg wurde die Show eröffnet. Danach folgte der Sunny-Boy des deutschen Schlagers, Klaus Beyer. Mit fröhlichen Melodien war auch der Ost-Star Uwe Jensen zu hören. Dagmar Frederic begeisterte das Publikum mit chansonhaften Schlagern. Der Schlager war auch mit doppeltem Herz vertreten, denn die Schlagerikone Monika Herz und der volkstümliche Schlagerstar Katharina Herz sorgten mit ihren Liedern für tolle Stimmung, wobei beide nicht verwandt sind und unterschiedlichen Generationen angehören. Ein Heimspiel hatte Undine Lux, denn sie stammt aus Fürstenwalde. Mit modernen Popschlagern sorgten die Himmelsstürmer für Furore. Als Schluss-Akkord konnten sich die Besucher über die Grand Dame des Ost-Schlagers, Regina Thoss freuen.

Bevor der Schweizer Schlager- und Country-Star Michelle Ryser die Bühne betrat gab es ein riesen Gewitter und die Veranstaltung musste unterbrochen werden. Nach kurzer Zeit kam die Sonne wieder hervor und der Schweizer Sonnenschein Michelle Ryser rockte die Bühne. Mit Schlagern, volkstümlichen Melodien, Rock-Songs und Country Hits brachte die sehr sympathische Michelle das Publikum zum Kochen. Michelle war für mehrere Auftritte aus der Schweiz angereist. An diesem Abend trat sie noch bei einem Dorffest auf, am Sonntag gastierte sie im Berliner Altenheim für Tiere, zugunsten alter Tiere. Am Montag war sie in einem Altenheim für Menschen und erfreute die Senioren mit ihren Klängen.

Autor: Hans Peter Sperber / Sperbys Musikplantage

Fotograf: Heiko Rücksties

Website: : http://sperbysmusikplantage.over-blog.com

Diesen Post teilen

Repost 0
Published by Sternstunden der deutschen Musik
Kommentiere diesen Post

Kommentare

Über Diesen Blog

  • : Sternstunden der deutschen Musik
  • Sternstunden der deutschen Musik
  • : Ist ein News und Presseportal über deutschsprachige Künstler. Informationen über CD Veröffentlichungen, Newcomern sowie Konzert und Eventberichte
  • Kontakt